HOCHZEIT

Der Tag eurer Hochzeit wird einer der bewegendsten Erlebnisse in eurem Leben sein.
In der Planung steckt so viel Herzblut, Liebe und Vorfreude.
Freunde, Verwandte und Familie helfen euch bei der intensiven Planung und möchten diesen besonderen Tag für euch unvergesslich machen.

Ihr wünscht euch, dass dieser einmalige Tag eurer Hochzeit mit all seinen Emotionen,
seinen herzerwärmenden Momenten und lustigen Begebenheiten für euch immer fühlbar bleibt.
Ihr wünscht euch Bilder, die eure Geschichte erzählen?
Bilder, die auch an die kleinen Besonderheiten eures großartigen Familienfestes erinnern lassen
und euch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Hochzeitsfotos

Ihr wünscht euch Bilder, die euch so zeigen wie ihr seid?

Dann bin ich gerne Teil eures unvergesslichen Tages und halte ihn in all seinen natürlichen und ungestellten Emotionen,
den vielen kleinen Besonderheiten, lebendigen Erinnerungen sowie emotionalen Augenblicken in meinen Bildern für euch fest.

Deshalb fotografiere ich ausschließlich Hochzeitsreportagen ab 2 Stunden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell der Hochzeitstag an einem vorbeizieht
und dass man kaum Zeit findet alle Impressionen richtig auf sich wirken zu lassen.
Oft sind es aber genau diese kleinen Besonderheiten und Erinnerungen,
die euch nach Jahren das Gefühl der Vorfreude und Überwältigung, sowie das unbeschreibliche Kribbeln im Bauch zurückgeben können.

Hochzeitsfotos_Hochzeitsreportage_Dresden_Sachsen_Radebeul_LaClaudine_vintage_FreieTrauung_Wedding (19)Hochzeitsfotos_Hochzeitsreportage_Dresden_Sachsen_Radebeul_LaClaudine_vintage_FreieTrauung_Wedding (97)Hochzeitsfotos_Hochzeitsreportage_Dresden_Sachsen_Radebeul_LaClaudine_vintage_FreieTrauung_Wedding (29)Hochzeitsfotos_Hochzeitsreportage_Dresden_Sachsen_Radebeul_LaClaudine_vintage_FreieTrauung_Wedding (78)

 

 

 

 

Meist beginnt meine Reportagen mit den letzten Vorbereitungen zu Hause oder beim Friseur – dem Getting Ready.

Gefolgt von der ersten Begegnung des Brautpaares, der Trauung und natürlich den Paar- und Gruppenbildern.

Ebenso wichtig sind mir aber auch die vielen kleinen Details wie der Tortenanschnitt, die Tischdeko, eure Ringe und natürlich der Brautstrauß.

Nicht zu vergessen sind die vielen kleinen Dinge drumherum, sei es die Oma die eine Träne kullern lässt oder die Kinder die sich mit der Torte bekleckern!

Die persönliche Beziehung zum Brautpaar ist mir bei jeder Hochzeit sehr wichtig! Als Fotograf werde ich an eurem besonderen Tag sehr viel Zeit mit euch verbringen, ich darf viele emotionale Momente miterleben und bin Teil eurer Gesellschaft.

Ich freue uns sehr über den gemeinsamen Austausch und möchte euch schon im Vorfeld mit hilfreichen Tipps bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen.

Aus diesem Grund begleite ich maximal 15 Hochzeiten im Jahr.

 

Meine Hochzeitsreportagen 2020
beginnen bei 2h

Unabhängig von der Dauer eurer Hochzeitsreportage sind folgende Leistungen in meinem Angebot immer enthalten:

    • Wir treffen uns auf ein persönliches Vorgespräch.
    • Mind. 500 digitale Fotos werden bearbeitetet. Helligkeit, Kontrast und Farbe werden optimiert und nach unserem Stil gestaltet.
    • Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle Bilder hochauflösend, ohne Wasserzeichen, im JPG-Format auf einem USB Stick in Farbe und teilweise in Schwarzweiß.
    • Das Brautpaarshooting und die Gruppenfotos sind inklusive.
    • Ihr erhaltet die privaten Nutzungsrechte für alle Bilder, sodass ihr selbst Abzüge und Fotoprodukte erstellen könnt.
    • Eine von Hand angefertigte Geschenkbox aus Holz schenke ich euch, in der eure Hochzeitsbilder ihren Platz finden 
    • Ein Vorshooting (Engagementshooting) und ein hochwertiges Fotobuch könnt ihr optional dazu buchen

Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt, dann schreibt mir bitte eine Mail oder ruft mich einfach an. Ich freue mich schon sehr darauf.

Wenn der Hochzeitstermin und -Ort schon feststehen, sowie eventuell ein zeitlicher Rahmen bei dem ihr mich oder uns als Team dabei haben wollt,
könnt ihr das gerne bei eurer unverbindlichen Anfrage mit dazu schreiben.