hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_42

Vintagehochzeit in der Villa Sorgenfrei Radebeul

Am ersten Aprilsonntag durften wir uns, als claudi & linda Hochzeitsfotografie, zum ersten Mal auf einer Messe präsentieren. Wir steckten voller Vorfreude was uns alles erwarten würde.
Unser Ziel war es neben den Gesprächen mit potenziellen Brautpaaren auch andere Dienstleister kennen zu lernen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, wir haben wirklich tolle Leute und Dienstleister kennen gelernt und wichtige Kontakte knüpfen können. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die an unserem Stand waren. Da wir uns den Messestand mit einer ganz lieben Floristin teilten, überlegten wir was man mit den Blumen, die extra für die Messe zusammen gestellt wurden, machen könnte.
Es lag also auf der Hand ein Hochzeits-Styled-Shooting im Vintagestil zu organisieren.

17693005_1411831918887807_850385147_o
Vielen Dank an Jens Steinbrecher für das Foto

Linda nahm die Planung in die Hand und suchte ganz liebe Partner, die ebenfalls auf dem Vintage und Wedding Market vertreten waren, zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle für deine tolle Vorarbeit!

Unsere profesionellen und lieben Dienstleister waren folgende:

Kleid: Kronenglanz-Brautkleider on Tour
Location: Hotel & Restaurant Villa Sorgenfrei
H&M: Make Up Stylistin – M e l a n i e D o s t
Blumen & Dekoration: LebensArt – Hochzeits- & Eventfloristik
Schmuck: Ohr*Rausch, TrauringShop von Juwelier LANGE
Leckereien: TortenFantasy Zschopau
Fotografie: Claudi & Linda Hochzeitsfotografie

Das Shooting

Wir kamen an der Villa Sorgenfrei in Radebeul an, fühlten uns direkt wohl und wie im Urlaub. Ein helles, ruhiges Areal welches zum Feiern absolut einlädt.
Unser Brautpaar wurde in einem lichterhellten Nebengebäude umgestyled.
Dieses vorbereiten für die Hochzeit nennt man Getting Ready. Ein Zeitpunkt am Hochzeitstag an dem man nochmal Luft holen kann, sich entspannen kann, mit seinen Freunden/Trauzeugen gemütlich in den Tag starten kann. Diesen Moment festzuhalten finden wir sehr wichtig und wirklich sehr schön, da es ja für beide ein Zeitpunkt am Tag ist den man allein verbringt und so hat man die Möglichkeit nachher diesen Moment des anderen nocheinmal zu erleben. Man kann mit seinen Trauzeugen währenddessen sehr schöne Bilder machen lassen.
Wichtig dafür ist ein heller, cleaner Raum um nicht zu sehr von euch abzulenken.
Dazu beraten wir euch aber sehr gern vor eurer Hochzeit.

Wir waren geflasht von unserer wunderschönen Braut <3

Bei einer richtigen Hochzeit ist ein „First Look“ – „Sich das erste Mal sehen“ eines der wichtigsten Momente eurer Traumhochzeit. Genau diesen wollten wir auch einfangen. Beide durften sich vorher nicht sehen und so war dieser Moment absolut ungestellt und unbezahlbar.

Mit viel Gefühl und Emotionen hat sich unser traumhaftes Pärchen vor unseren Kameras hingegeben. Beide sind keine Models und es waren echte ungestellte Gefühle die wir einfangen durften.

Wir sind begeistert von dem Tag und dem Ergebnis, es spiegelt genau unseren Bildstil wieder. Dieser ist besonders durch emotionale Bilder geprägt.
Es ist uns sehr wichtig, die Gefühle eures einzigartigen Tages in unseren Bildern zu transportieren.
Dabei verfolgen wir eine sehr helle und detailverliebte Bildsprache.

Schaut doch gerne mal auf unserer gemeinsamen Seite vorbei, um euch einen genaueren Einblick in unsere Arbeit zu verschaffen:
www.claudi-linda.de

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihren Dienstleistungen und Produkten unterstützt haben und somit zum Gesamtbild beigetragen haben.
Schaut unbedingt auf deren Seiten vorbei und lasst ein Like da oder vielleicht findet ihr sogar euren passenden Anbieter für eure Traumhochzeit.

Viele Grüße
Claudi & Linda

P.S.: Den Blogbeitrag von Linda findet ihr hier: Hochzeit Villa Sorgenfrei

hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_1hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_4hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_2hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_3hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_5 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_6hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_7 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_8hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_10 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_9hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_11hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_15 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_12 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_13 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_14 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_17 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_16hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_18 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_19hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_20hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_22 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_21hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_23 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_24hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_25 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_26hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_27 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_28 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_29hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_30hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_31 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_32 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_33 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_34 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_35hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_36 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_37 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_38hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_39hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_40hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_41 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_42hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_43 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_44hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_47hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_45 hochzeit_villa_sorgenfrei_radebeul_vintage_46