NEWBORN & BABYS

KLEINE GROßE WUNDER

Hallo Baby – lebe · liebe · lache

Hallo liebe Eltern! Ihr seid schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte meldet euch rechtzeitig für einen Termin bei mir.
Ich bespreche so in Ruhe alles im Vorfeld mit euch. Wir klären eure Fragen und ich kann euch einen Termin nach der Geburt garantieren.
Wenn euer Baby dann endlich bei euch ist – WUHUUUUU ALLES GUTE!!! dann meldet euch bitte binnen 2 Tagen bei mir.
Ich schicke euch dann alle freien Termin, so habt ihr die Wahl.
Der beste Zeitpunkt für das erste Shooting ist innerhalb der ersten zwei Wochen.

Hier findet ihr weitere Infos zum Shootingablauf.

In meinem Studio bereite ich 2-4 liebevolle Sets für euch vor, die ich natürlich vorher mit euch abspreche.
So ein Shooting ist nicht in einer halben Stunde gemacht, ich nehme mir so viel Zeit wie euer Baby braucht. Mit viel Liebe und Geduld fotografiere ich ganz behutsam euer Baby und euch, dafür sollte man im Schnitt mit ca. 1,5 Stunden rechnen.
Als Mama gibt es für mich nichts schöneres als euren kleinen Schätze eine soooo wertvolle Erinnerung zu kreieren die für sie und euch von hohem Wert sein werden.
In der Newbornfotografie geht für mich mein Herz auf wenn ich all die lieben Eltern mit ihren Babys begrüßen darf.

 

Newbornfotografie – Am besten direkt Voranmelden -> per E-Mail