Babys 1. Jahr

MEILENSTEINSHOOTINGS

Vom Baby zum Kleinkind

Gerade im ersten Lebensjahr verändert sich ein Mensch so schnell.

Die Kleinen lernen ständig etwas Neues – Lächeln, Köpfchen halten, krabbeln, sitzen, brabbeln. Und eh man sich versieht macht das Baby seine ersten Schritte. WOW! Gerade war es doch erst gefühlt geboren. Umso wichtiger ist es, gerade diese Fortschritte in Bildern festzuhalten. Diese Fotos werden immer wertvoller, je älter euer Kind wird!

Ich biete dir: 3 Meilensteinshootings im 1. Lebensjahr

1. Meilenstein 5. / 6. Monat

Beim ersten Shooting kann euer Baby schon seine Füßchen greifen und sich in Bauchlage auf den Armen abstützen.

2. Meilenstein 9. Monat

Beim zweiten Shooting kann euer Kind vielleicht schon alleine sitzen und wir können z.B. ein Badewannenshooting machen.

3. Meilenstein 12. Monat

Beim letzten Shooting dieser Serie kann die / der Kleine eventuell schon ein paar Schritte alleine laufen oder zumindest stehen mit festhalten.

Was du sonst noch wissen musst:

Alle 3 Shootings finden in meinem Studio in Berbisdorf statt.

Das erste Shooting findet im Alter von 5-6 Monaten statt, das zweite mit 9 Monaten und das letzte um den 1. Geburtstag.

Bei jedem Shooting fotografiere ich das Baby alleine und auch zusammen mit den Eltern / Geschwistern auf Wunsch.

Ich stelle viele Kleidungsstücke in natürlichen Farben und Größen für euch zur Verfügung.

Am Ende haltet ihr ein tolles, von mir gestaltetes hochwertiges Fotoalbum in euren Händen, in denene alle 3 Altersstufen enthalten sind. Dann könnt ihr euch als Familie beim Durchblättern immer wieder an diese wunderbare Zeit zurück erinnern.

Du bist an einem Meilensteinshooting interessiert? Schreib mir gern eine Nachricht.