Diese Dienstleister empfehle ich euch

Wahrscheinlich wart ihr noch nie Gast auf einer Hochzeit oder habt keine Vorstellung welche Diensleister für euch die Richtigen wären. bzw. was überhaupt benötigt wird oder gebucht werden kann.

Es gibt auf jeden Fall einiges zu planen und zu organisieren. Von der Location, über das Kleid bis hin zum DJ der für Stimmung sorgt. Ihr könnt euch durch duzende Seiten klicken oder, was viel besser ist Empfehlungen anschauen.

Damit ihr nicht lange suchen müsst, habe ich euch aus diversen Branchen Dienstleister zusammengestellt, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe und von deren Qualität ich zu 100% überzeugt bin.

Ich bin gespannt, vielleicht treffe ich dann den einen oder anderen auf eurem wunderschönen Fest wieder…

Trauredner

Traut euch frei

du kennst sicher nur standesamtliche oder kirchliche Trauungen, einmal eine Freie Traaung erlebt und du willst nie wieder anders heiraten. Und dann noch eine lebendige Trauung von Robert gefüllt mit Humor und ganz vielen Emotionen. Jede Rede ist individuell und ganz auf euch zugeschnitten und eure persönliche Gesichte steht im Mittelpunkt. Diese Trauung ist nicht nur ein Erlebnis für euch sondern auch für eure Gäste ein absolutes Highlight!

Oh-Aloha | Freie Trauung Dresden

Freie Trauung Dresden | Manuel Seiffart

Brautmode

KRONENGLANZ Brautmode

Bei Anja und Anne bekommt ihr neben all den wunderschönen Brautkleidern und Hochzeitsaccesoires eine liebevolle und kompetente Beratung. Ein Termin ist wie ein Besuch bei Freunden. In ihrem Showroom in Radebeul findet ihr eine große Auswahl an Brautkleidern in unterschiedlichen Stilrichtungen und Schnittformen.

Princess Moritzburg

Schon vor der Fernsehshow „Zwischen Tüll und Tränen“ war das Princess in Moritzburg ein Begriff für exklusive Hochzeitskleider und Accesoires. In ihren wunderschönen Stores findet ihr Brautkleider in unterschiedlichen Stilrichtungen und auch einen extra Curvy-Store gibt es.

Floristik

Zauberhaft Floristik

Bei Katja bekommt ihr, wie es der Name schon sagt, zauberhafte Floristik. Sie ist eine wahre Künstlerin und überrascht mit ihren Kreationen immer wieder. Alles was ich bisher von ihr gesehen habe war soo so schön gestaltet. Mit Liebe und ganz viel Herz bekommt ihr etwas ganz Besonderes.

die Blumenbinderei

Fachfloristin Lisa Kremer

Herrenausstatter

vonEdelmann

steht für individuelle und einzigartige Maßbekleidung. Hier bekommt ihr alles andere außer 0815 Stoffe und ein Lebensgefühl was dich begeistern wird. Ein Anzug der richtig sitzt und nicht von der Stange kommt bekommt ihr nach einer freundlichen Beratung bei einem persönlichen Kundenberater.

atelier torino

Schmuck & Accesoires

BEWOODEN

Bei BEWOODEN findet ihr zeitlose, exklusive und nachhaltige Accessoires bzw. Schmuck. Die Holzfliegen sind mein persönliches Highlight – ich liebe sie.

ATELIER FÜR einzelSTÜCKE

Bei Sandra bekommt ihr außergewöhnliche Schmückstücke, die in der eigenen Werkstatt hergestellt werden. Ich finde sie hat einen ganz tollen und unverwechselbaren Stil gefunden. Sie setzt aber auch eure Wünsche und Ideen um.

titanblau

Juwelier LANGE

Papeterie & Deko

farbelhaft DESIGN

Solveig kreiert euch eure Wunschpapeterie. Ihr habt bestimmte Vorstellungen oder wollt ein vorgefertigtes Design auf euch ummünzen lassen, dann seid ihr bei ihr in besten Händen. Von der Einladung, über die zauberhaften Details während der Hochzeit bis hin zur Dankeskarte bekommt ihr ein einzigartiges Dekorationskonzept auf euch zugeschnitten.

Fotogrüße

Fotostempel und Fotologos für eure Feier.

Hochzeitsartikel

Ballon Fantasy

Haare & Make-Up

Christin Paulack Visagistin

Ihr habt bestimmt schon mal Bräute gesehen die total überschminkt waren! Genau das bekommt ihr bei Christin nicht. Sie ist eine wahre Künstlerin und unterstreicht super professionell was euer Gesicht so einzigartig macht. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den Augen. Ich liebe ihren Stil wirklich sehr, da er trotzt Make-Up schön weich aussieht. ein WOW beim Anblick der Braut reicht da meist nicht aus.

Petra Leitte Make-Up

Marijana Kalbas Make-Up

STELLING Maskenbild . Design

Bands & DJ

The Shaggy Pilots

100% handgemacht – für jeden Anlass – über 15 Jahre Erfahrung

Zwei Brüder aus Dresden machen Musik aus Leidenschaft.

♫    Tanzmusik, Rock, Rock ’n‘ Roll, Pop, Balladen, Dinnermusik uvm.   

Tim Fichte

Tabea Elkarra

DJane Maria

DJ Scheini Dresden

DJ ERBAM

Fotobox

Fotobox.fm

Die Fotobox Dresden

Kinderspaß

Claudia Roch – Kinderbetreuung

Claudia ist zertifizierte Tagesmutti und weiß daher genau was eure Kinder an eurem großen Tag brauchen: altersgerechtes Spielzeug und Angebote, die Spaß machen, ohne zu überfordern.

creativkopf

Hochzeits Spaßzeit

Kinderbetreuung Sachsen

Kinder Service Jocus

Tauben

Traumtauben Sachsen

Gastgeschenke

Dein Gastgeschenk

Video / Film

Komplex Filmproduktion

Schnellzeichner

Kümmel Cartoon´s

Catering / Torte

Torten Fantasy

TURO TURO Radebeul

KONDITOREI SCHILLER

MAHL ANDERS – Dana Burde

ISSMA

Locations

Villa Sorgenfrei Radebeul

Schloss Proschwitz bei Meißen

MAKAMAKA Grill Dresden

Julius Kost

Hoflößnitz Radebeul

Claudia Sachse

Hi, ich bin Claudi

Herzlich Willkommen auf meiner Seite LaClaudine Fotografie. Ich freue mich, dass du hergefunden hast und wünsche dir viel Spass beim Stöbern in der Galerie und dem Blog. Hast du Fragen? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Latest Post

image
Babybauchshooting im Schnee
image
Boho-Babyshooting
image
Bohohochzeit in der Dresdner Heide