Feenhafte Hochzeit im Herr der Ringe Style

Es ist Spätherbst. Das Laub schon schön verfärbt. Ein Sonntag im Oktober. Die Sonne lacht, die Temperaturen für einen Oktobertag relativ warm. Perfekt für eine Hochzeit, die wie so viele wegen Corona verschoben werden musste.

Wir trafen uns zum First Look in der Dresdner Heide. Keine Menschen weit und breit, nur die reine Natur. Und dann kam der Bräutigam um die Ecke. Mein erstes wow sprudelte aus mir heraus. Mal kein schwarzer oder blauer Anzug, einfach mal anders und cool, echt cool.

Er war aufgeregt und freute sich sooo sehr auf seine Braut. Und dann kam sie, aber wie! Ich konnten ur noch WOW sagen und musste ehrlich gesagt eine Träne verdrücken so schön sah sie aus. Märchenhaft und engelshaft zugleich. Die Reaktion des Bräutigams war super emotional als er sie sah.

Wirklich das war fast wie ein Styledshooting. Perfekter hätte man alles nicht zusammen stellen  können.

Brautkleid: Cinderella Brautmoden

Anzug: vonEdelmann

Haare: HairMoments Michael Liebscher

Floristik: Floristikwerkstatt Zauberhaft